Unser Bolonka Zwetna
Luis aus dem Alten Jagdhaus

Wie wir zu unserem Bolonka Luis kamen? Wir haben uns schon lange mit dem Gedanken getragen einen Bolonka Zwetna zu uns zu holen. Das ein kleiner Hund besser zu uns passt als ein großer war klar, wir sind viel auf Reisen und auch da sollte das neue Familienmitglied unkompliziert mitreisen können.

Wir hatten auch als Eltern den Wunsch das unsere Kinder mit einem Hund aufwachsen. Unsere berufliche Situation erlaubt es uns das wir uns gut um einen Hund kümmern können. Wir haben uns im Vorfeld mit einigen Rassen befasst, bevor wir den Bolonka Zwetna kennenlernten.

Bevor wir das Alte Jagdhaus aussuchten haben wir uns eine ganze Menge an Bolonka Züchtern angesehen. Wir entschieden uns dann für einen Bolonka aus dem Alten Jagdhaus trotz der weiten Entfernung von fast 500 Kilometer weil uns dort das Aussehen der Bolonkas am besten gefallen hatte und der Kontakt auch sehr nett und zuvorkommend war.

Die Geburt

Unser Bolonka Zwetna Luis aus dem Alten Jagdhaus ist am 31.Januar 2018 in Mecklenburg Vorpommern bei Antonia Tessnow in der Bolonkazucht zum Alten Jagdhaus geboren. Schon die Geburt unseres Bolonkas war einzigartig, dank der tollen Züchterin konnten wir via Whatsapp fast live dabei sein.

Das sind die Bolonka Eltern von Luis

Luis Eltern sind Lucia und der rote Bolonka Rüde Tymmi.

Erster Besuch im Alten Jagdhaus – Bolonka Luis ist 4 Wochen

Nach 4 Wochen haben wir Luis das erste Mal im Alten Jagdhaus besucht. Unser Bolonka hat uns sofort in seinen Bann gezogen, wir waren Schock-Verliebt. So sah unser Luis nach 4 Wochen aus, er entwickelte sich prächtig und wuchs mit seinen Geschwistern in einer Bolonka Großfamilie auf. Im Alten Jagdhaus gab es neben den Bolonkas auch Katzen und Hühner, damit konnte Luis schon einige andere Tiere kennenlernen.

Nach 4 Wochen haben wir Luis das erste Mal im Alten Jagdhaus besucht. Unser Bolonka hat uns sofort in seinen Bann gezogen, wir waren Schock-Verliebt 🙂

So sah unser Luis nach 4 Wochen aus, er entwickelte sich prächtig und wuchs mit seinen Geschwistern in einer Bolonka Großfamilie auf. Im Alten Jagdhaus gab es neben den Bolonkas auch Katzen und Hühner, damit konnte Luis schon einige andere Tiere kennenlernen. Bei Antonia im Alten Jagdhaus konnten wir jede Menge über die Rasse Bolonka Zwetna lernen. Wir fragten Ihr Löcher in den Bauch und schrieben uns eine Menge auf.

Wir bei Luis und Antonia Tessnow im Alten Jagdhaus
Bolonka Zwetna
Bolonka Zwetna
Bolonka Zwetna
Bolonka Zwetna

Luis mit 10 Wochen – wir holen unseren Bolonka Zwetna vom Züchter ab

Im März war es dann soweit, Luis ist jetzt in der 10 Woche und wir holen ihn in der Bolonkazucht ALtes Jagdhaus ab.

Bolonka Zwetna